Normale Einheiten EinheitKürzelLPMax.SchadenMin.SchadenTreffsicherheitInitiativeEPBesonderheitenPlündererPL40301560%Normal4SchlägerSL60402060%Normal3WachhundWH510560%Erstschlag4RaufboldRB90402060%Normal6SteinwerferSW10402060%Normal3WaldläuferWL10603060%Normal4_Dünenschütze--3020010080%Normal26Flächenschaden_Klingerassler--1001507580%Normal27Flächenschaden_Reiter--501005080%Erstschlag22Flächenschaden_Säbelschwinger--300502580%Normal35Flächenschaden Bosse EinheitKürzelStandort (Sektor)LebenspunkteMax. SchadenMin. SchadenTreffsicherheitInitiativeEPFähigkeitenEinäu. BertEB36.00050030050%niedrig100StinktierST75.000100150%niedrig200ChuckCK69.0002.5002.00050%niedrig250MetallgebissMG811.00050025050%niedrig160Wilde WaltraudDwW960.00080074050%hoch430--kluger Räuber--145.0001.00050080%normal200Flächenschaden--Myster. Räuber--1420.0002.0001.00080%normal740Flächenschaden