Muss ich Wege bauen?

Nein im Moment braucht ihr noch keine Wege, da sich eure Siedler eh nicht dran halten. Sie sind derzeit nur zur Dekoration.Wege haben wie auch bei den Gebäunden eine anderes Aussehen.Das Aussehen ändert sich automatisch bei Erreichen von Lvl 5, 10, 15 & 20.[ Aber auch nur; wenn ihr Wege gebaut habt. ]

Bleiben die Grenzsteine?

Ja, die Grenzsteine bleiben bestehen, sie ändern lediglich die Farbe, wenn ihr einen Sektor einnehmt.

Was mach ich wenn meine Fischvorkommen leer sind

Produziert einfach mal Fischfutter im Proviantlager und wendet diese dann auf die Vorkommen an oder ihr kauft sie beim Kaufmann.

Was muss ich machen wenn ein Minenvorkommen leer ist?

Schick einfach wieder den Geologen los, im Normalfall sollte er die Vorkommen wieder finden.

Warum kann ich die abgeholzten Stellen nicht bebauen?

Alle Vorkommen haben einen festen Platz, um die Server nicht durch berechnen verschiedener Standorte zu belasten. Deshalb ist ein leerer Wald nach wie vor ein Holz-Vorkommen, jedoch mit dem Wert 0. An diese Vorkommen geht dann der Förster aus der Nadelholzforsthütte oder Laubholzforsthütte, um es zu füllen. Die Graphik mit den Baumstümpfen hat somit nichts mit der Baufläche zu tun.

Wie viele Spieler sind auf einer Insel?

Ihr befindet euch alleine mit den passiven Banditencamps auf eurer Insel.