Kann der General sterben?

Der General kann im Moment nicht sterben. Er kann nur verletzt werden und braucht dann 4 Stunden Zeit um sich zu regenerieren. Die Generäle vom Kaufmann oder aus Events brauchen 2 Stunden.

Was passiert, wenn ich mit mehreren Generälen ein Räuberlager angreife?

Die Generäle werden nacheinander „abgehandelt“. Das heißt, der General, der als erstes kommt kämpft auch als erstes. Die anderen Generäle warten, bis der Kampf vorbei ist und dann greift der zweite General an und danach erst der dritte.

Reicht es wenn ich das feindliche Hauptlager eines Sektors zerstöre?

Theoretisch reicht es. Ihr bekommt auch die XP für die übrigen Lager gut geschrieben. Was ihr aber nicht bekommt sind die Bonusrohstoffe für den Sieg über das Räuberlager. Außerdem greift der General alle Räuberlager an, die auf dem Weg zum Hauptcamp im Weg stehen.

Wie greife ich am bestens die Räuberlager an?

Lies dir am besten die Informationen zum Kampfsystem durch.

Wie kann ich meine ausgebildeten Rekruten einer Garnison zuteilen?

Geht mal ins Sternmenü und klickt euren General an. Dort könnt ihr per Schieberegler die entsprechende Anzahl an Soldaten zuteilen oder die Anzahl direkt über der Truppengattung eintragen.

Wo bekomme ich den General her?

Den General kann man in der Taverne kaufen. Alternativ können beim Kaufmann auch einige verschiedene Generäle für Edelsteine gekauft werden.

Was passiert, wenn mein General durch das Einzugsgebiet eines Räuberlagers läuft?

Er greift dieses Banditencamp an, solltet ihr es nicht schon in einen Kampf mit einem anderen General verwickelt haben. Ihr solltet also aufpassen, dass der General auf dem Weg zu einem Banditencamp nicht durch das Einzugsgebiet eines anderen Räuberlagers läuft.

Was ist das Einzugsgebiet eines Räuberlagers?

Wenn ihr auf ein Banditencamp klickt seht ihr eine rote Fläche um das Banditencamp herum. Dies ist das Einzugsgebiet des Räuberlagers.

Ab wann kann ich ein Banditencamp angreifen?

Ab dem Quest auf Stufe 15.

Wie geht der Nebel weg und wie finde ich die Räuberlager?

Im Sternmenu den Entdecker anklicken und neue Sektoren (Fernrohr) erkunden lassen. Dann lichtet sich der Nebel und die Räuberlager werden auch sichtbar.