Um das Abenteuer zu beenden, müssen wir einen General und eine Armee haben, die ihn auf die Abenteuerinsel schicken. Es gibt zwei Grundtypen von Generälen:

  • Langsamer General – das ist der General, den wir in der Taverne für Münzen kaufen können. Er kämpft zweimal länger als andere Generäle, daher wird er immer verwendet, um Lager zu „blockieren“, die wir nicht angreifen wollen. Für den General aus der Taverne beträgt die Kampfzeit in jeder Runde 20 Sekunden plus 40 Sekunden Zerstörung des Lagers nach den gewonnenen Runden (die letzte Runde + Zerstörung des Lagers beträgt insgesamt 60 Sekunden).
  • Schneller General – das sind die Generäle, die wir beim Händler kaufen oder bei einigen Veranstaltungen bekommen können. Er kämpft zweimal schneller als der normale General der Taverne, daher wird er immer zur Zerstörung des Anführerlagers eingesetzt. Bei einer kurzen allgemeinen Kampfzeit von 10 Sekunden in jeder Runde plus 20 Sekunden Zerstörung des Lagers nach den gewonnenen Runden (die letzte Runde + Zerstörung des Lagers beträgt insgesamt 30 Sekunden).

Die auf die Abenteuerinsel entsandte Armee kann ohne Zuordnung zum General bleiben. Denken Sie jedoch daran, dass am Ende des Abenteuers die Armee, die nicht dem General zugeordnet wurde, nach 100 Minuten von den Abenteuern zurückkehrt (General nur 30 Minuten).

FÜHRER - LEGENDE

 

  • Jedes im Wiki veröffentlichte Abenteuer enthält mehrere Versionen für verschiedene Generäle. Zu Beginn wird gezeigt, welche Militäreinheiten wir benötigen und welche Generäle wir einsetzen sollten. In der Version ohne die Blöcke spielt es keine Rolle, welche Generäle wir verwenden (langsam oder schnell). Wenn Sie sich dazu entschließen, Lager zu blockieren, denken Sie daran, dass der langsame General in das blockierte Lager schickt und im Führerlager schnell ist. Nach der Zerstörung des Anführers kehren Generäle aus dem blockierten Lager ohne Verlust in die Garnison zurück. Die Ausnahme ist das Blockieren des Lagers von 1 Rekrut, wodurch das Lager nur für 20 Sekunden gesperrt wird.
  • Einige der Angriffe auf die Lager müssen zwei Angriffswellen auslösen. Allgemein muss sich nach dem Verlieren der Schlacht regenerieren (langsame 4 Stunden, schnelle 2 Stunden). Nach dieser Zeit können wir General wiederverwenden. Wenn die Anleitung angezeigt wird, haben wir zum Beispiel: 10x Dies bedeutet, dass wir 10 Generäle haben müssen, wenn wir das Abenteuer ohne Wartezeit bestehen wollen.
  • In Klammern ist der maximal mögliche Verlust angegeben, der für das gesamte Abenteuer entstehen kann: 580 Rekruten [-513]

 

Fragen

Wie starte ich das Abenteuer?

– Sternmenü auswählen -> hier sollte ein Abenteuer sein, man klickt darauf und wählt einen grünen Knopf.

Was bedeuten die Zahlen oben auf dem Bildschirm für das Abenteuer?

– Diese Zahlen zeigen Einheiten an, die sich derzeit auf der Abenteuerinsel befinden.

Woher bekommt man die Abenteuer?

– Ab 26 Levels kannst du den Entdecker auf die Suche nach Abenteuern schicken, er kann die Abenteuer- oder Kartenfragmente mitbringen.
– Abenteuer können auch beim Händler für Edelsteine ​​/ Kartenfragmente gekauft werden
– Sie können auch von anderen Spielern kaufen.

Was sind die Kosten der Abenteuersuche?

– Kurze Abenteuersuche (Level 26 erforderlich) – Kosten: 10 Münzen 50 Würste – Dauer: 24 Stunden.

– Mittlere Abenteuersuche (Level 36 erforderlich) – Kosten: 30 Münzen 150 Würste – Dauer: 32 Stunden.

– Lange Abenteuersuche (Level 42 erforderlich) – Kosten: 60 Münzen 350 Würste – Dauer: 48 Stunden.

– Sehr lange Abenteuersuche (Level 56 erforderlich) – Kosten: 150 Münzen 600 Würste – Dauer: 72 Stunden.

Wie schicke ich ein General auf ein Abenteuer?

– Wenn Sie auf „Allgemein“ klicken, wird ein Fenster angezeigt, in dem Sie diesem General Einheiten zuweisen können. Anschließend können Sie den General zu einem Abenteuer senden, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche klicken oder auf das Abenteuerfenster klicken, sich auf Ihrer Insel befinden und „Armee senden“ auswählen .

Wie lange dauert die Reise zum Abenteuer?

– 30 Minuten in einer Richtung bei einem normalen General, 15 Minuten bei einem schnellen General. Die Reisezeit kann durch entsprechende Vorkenntnisse auf ca. 8 Minuten verkürzt werden.

Wie kann man überprüfen, wann die Armee auf einem Abenteuer ankommt?

– Wenn Sie sich auf einem Abenteuer befinden, wählen Sie das Sternmenü, nachdem Sie die Maus auf „Allgemein“ bewegt haben, um die verbleibende Zeit bis zum Erreichen anzuzeigen.

Wieviel Abenteuer kann ich gleichzeitig machen?

Derzeit ist geplant, dass man maximal an drei Abenteuern gleichzeitig teilnehmen kann. Sobald ein Abenteuer beendet ist, wird sozusagen ein Platz frei, den man dann wiederrum mit einem neuen Abenteuer belegen kann. Alternativ kann man natürlich auch einfach die Einladung eines Freundes annehmen und sich gemeinsam mit ihm ins Abenteuer stürzen.

Wie viele Freunde werden mitspielen können? Wird es auch Solo Zonen geben?

Derzeit sind unsere Abenteuer für ein bis vier Spieler geplant. Es wird also sowohl Solo Abenteuer als auch Gruppen Abenteuer geben. Sobald das System ausgiebig getestet wurde und zufriedenstellend läuft, werden wir die Abenteuer freischalten, die auch von fünf, acht oder mehr Spielern bestritten werden können.

Wann bekommst du Beute für Abenteuer?

– Wenn du alle Quests eines Abenteuers abgeschlossen hast.

Wann kann ich das Abenteuer beginnen?

– Sie selbst können ein Abenteuer ab 26 Levels beginnen, dann erhalten Sie im Tutorial das Abenteuer „Kopfgeldjäger“. Vor Level 26 können Sie ein Abenteuer machen, das von einem anderen Spieler zu einem Multiplayer-Abenteuer eingeladen wurde.

Was sind die Blöcke in den Abenteuern und was sind sie?

– Block auf ein Abenteuer wird verwendet, um Verluste zu begrenzen. Es kommt darauf an, das Lager zu blockieren, bevor die Lagerleiter zu dem Generalangreifer gelangen können, ohne das Lager vor ihm anzugreifen.
Jedes Lager hat ein Einflussfeld, die allgemeine Blockade, die mit diesem Lager außerhalb des Feldes kämpft. Zu diesem Zeitpunkt muss der allgemeine Angreifer ein Gebiet durchqueren, in dem es ein Einflussfeld gab.

Was bedeuten die Zahlen am Fenster des Abenteuers?

-Diese Zahlen geben die verbleibende Zeit bis zum Abschluss des Abenteuers an: „Tage.Stunden.Minuten“.